Kommentare deaktiviert für Atari – ein weltbekannter Spielehersteller

Atari – ein weltbekannter Spielehersteller

Atari ist ein weltbekannter Spielehersteller, der sich auf Computerspiele spezialisiert hat. Das US amerikanische Unterhaltungselektronikunternehmen gründete sich im Jahre 1972, wobei dieses Unternehmen als technologische Keimzelle bekannt ist, die schon schon in früher Zeit, so 1920 Fuß fasste. Das Unternehmen machte zu letzt mit 232 Mitarbeiter pro Jahr einen Umsatz von schätzungsweise 218 Millionen €. Dabei sind viele verschiedene Spielvarianten im Portfolio. So Actionsspiele, Rennspiele, Strategiespiele und Rollenspiele. Es gibt ebenso Spiele, die als käufliche Version erhältlich sind aber auch komplett kostenlose Spiele, die nicht mal heruntergeladen werden müssen.

Atari – Browserspiele aller Art

Atari war einer der Pioniere der Onlinegames. Heute ist das Unternehmen eines von vielen. Atari profitiert natürklich von seiner Vergangenheit, und seinem guten Namen. So produziert Atari diverse Rollenspiele die mitunter dreidimensionale Grafiken aufweisen. Der Spiele Entwickler ist weltbekannt,die Spiele bieten eine erstklassige Grafik und alles, was für viel Spaß sorgen kann. Es gibt viele interessante Spielvarianten und ein ziemlich großes Portfolio.

Erfolgreich und gezielt nach Spielen von Atari suchen

Wer im Internet nach Spielen sucht, wird auch oft auf anderen Seiten wie beispiesweise www.atari-spiele-online-spielen.de, die sich nur auf Atari-Games spezialisiert haben fündig. Interessant ist aber auch zu sehen wie sich die Spielewelt weiter entwickelt hat. die Welt der Onlinespiele ist mittlerweile so groß geworden, dass man leicht den Überblick verlieren kann. Auf Seiten wie www.onlinespiele4fun.de dindet man neben älteren Spielen auch die brand neuen aktuellen Spiele. Diese laufen teilweise nicht mehr unter Flash sondern schon mit HTML5 und sind zum Teil auch 3D-tauglich.

Veröffentlicht in: News