0

Everquest 2 auf den neusten Stand gebracht

Die neueste Spielaktualisierung von Everquest 2 ist nun schon seit geraumer Zeit da! Es wird also Zeit, hier mal etwas genauer hinzuschauen. Bei der Aktualisierung handelt es sich um ein Update, mit dem zahlreiche neue Features an den Start gehen und das mehr als sieben Jahre alte Massive-Onlinegame noch einmal mächtig aufgemotzt wird.

Hauptsächlich wurden bei dem Updates die verschiedenen Items und Charaktereigenschaften angepasst bzw. ausbalanciert. Hier die wichtigsten Changes:

  • für Magiere und Kundschafter: Die Bedeutung der Leder-Priesterketten wurde verringert. Tendenziell werden daher die Beutezüge werden daher noch erfolgreicher verlaufen.
  • Blockaden können leichter durchbrochen werden
  • Charaktereigenschaften zählen im Kampf generell stärker
  • sowie weitere Kleinigkeiten…

Ferner gibt es auch Verbesserungen die den Marktplatz betreffen:

  • die neue Everlasting Petamorph Wand: ein Zauberstab, der euren Kampfbegleiter in eine magische Fee verwandelt
  • den Blue Dreamweave Cloak: ein Mantel mit einer mystischen Macht
  • den Elder Drake: ein Drache, der erst ab Level 85 zähmbar ist

Man sieht also schnell: Alles in allem wartet eine ganze Palette an Neuerungen auf den Spieler. Das neuste Update bringt also eine echte Spielspaßsteigerung für Everquest 2 mit sich und macht das Game vor allem für Profis bzw. alt-eingesessene Spieler noch ausbalancierter und optimierter. „Alte Hasen“ bezeichnen die Aktualisierung schon jetzt als durchweg gelungen.

Veröffentlicht in: Games Tags: , , ,