0

Android-Konsole OUYA: Vorbestellungen ab sofort möglich

Inzwischen sollte jeder etwas von der Android-Konsole OUYA mitbekommen haben: 950.000 Dollar wurden via Kickstarter angestrebt, ganze 8,6 Millionen wurden es am Ende. Die Konsole soll also schon nächstes Jahr im Frühjahr auf den Markt kommen – und wer das Projekt mit 99$ unterstützte, als die „Sammelaktion“ via Kickstarter noch lief, wird einer der ersten sein, die die neue Konsole in den Händen halten dürfen. :)

Wer das Kickstarter-Projekt „verpasst“ hat oder sich nun doch für die Konsole entschieden hat, hat jetzt die Möglichkeit, die Konsole vorzubestellen. Für uns Europäer werden für die Konsole und einen Kontroller 119$ fällig, mit 2 inklusiven Kontrollern 149$ und für 209$ bekommt man 4 Kontroller dazu.

Die Konsole selbst kostet dabei mit einem Kontroller 99$, 20$ werden für den Versand nach Deutschland fällig. Rechnerisch kostet ein Kontroller 30$, allein kann man diesen aber im Moment noch nicht erwerben.

Ich freue mich schon auf die ersten Tests der Konsole… 😀

Quelle: Netbooknews.de
Veröffentlicht in: News, OUYA Tags: , , , , ,