0

XBox 360: Günstige Version für 99 Euro möglich

In den USA gibt es sie bereits: Die XBox 360 mit 4 GB Speicher und Kinect für nur 99 $. Der Haken an der Sache: Das Abo für den kostenpflichtigen XBox Live-Dienst ist gleich dabei – und damit auch monatliche Kosten von 14,99 $ für 2 Jahre – am Ende zahlt man also trotzdem rund 450 $, hat aber auch 2 Jahre die Möglichkeit, XBox Live zu nutzen (nach den 24 Monaten natürlich auch weiterhin). 😉

Microsoft’s „Europa-Manager“, Chris Lewis, ließ nun verlauten, dass man ähnliches auch für Europa möglich halte, deshalb wolle man die Absatzzahlen weiterhin im Blick halten und anschließend entscheiden, ob sich ein solches System bei uns lohnen würde.

Für Gamer, die den XBox-Live-Dienst sowieso nutzen möchten, ist die Konsole wohl ein echtes Schnäppchen, kann man den Speicher von lediglich 4 GB doch recht einfach aufrüsten. Nutzt man den XBox-Live-Dienst aber so gut wie nie, kann man dies getrost ignorieren und sich gleich eine „richtige“ Konsole zulegen. :)

Quelle: jpgames.de
Veröffentlicht in: Microsoft, News, XBox 360 Tags: , , , , , , , , ,