0

Sony: Konzept-Design zeigt neue PS3 Ultra Slim

Im NeoGAF-Forum hat der User „Graphics Horse“ Bilder eines neuen PS3-Modells veröffentlicht. Die 3D-Zeichnungen basieren auf Konzeptzeichnungen, die vor kurzem im Web aufgetaucht sind und angeblich eine neue Version der PlayStation 3 zeigen sollen. Ein FCC-Dokument wies zudem kürzlich ebenfalls auf eine Hardware-Revision der PS3 hin.

Die aktuelle PS3 Slim wurde bereits 2009 auf der Kölner Messe gezeigt – zur „PS3 Ultra Slim“ gibt es bis dato noch kein offizielles Statement seitens Sony.

 

Die 3D-Zeichnungen zeigen das neue Modell mit einem nach oben aufklappbarem Disc-Fach. Erste Hinweise, dass die Grafik also tatsächlich echt sein könnte, bringt auch das Firmware-Update 4.20 mit: Hier wurde die Funktion, dass die PS3 die Disc auswirft von „Eject Disc“ auf „Remove Disc“ umbenannt.

Zum original Post im NeoGAF-Forum mit weiteren Konzeptzeichnungen geht es hier.

Quelle: VideoGamesZone.de
Veröffentlicht in: News, PlayStation 3, Sony Tags: , , , , ,