0

Yakuza HD Collection: Ab Dezember für die PS3

Immer mehr alte Spiele-Serien werden als HD-Remake umgesetzt, um ein noch besseres und schöneres Spielerlebnis bieten zu können. Jetzt möchte SEGA auch für Yakuza ein solches Remake bringen, so war die Yakuza HD Collection für die PlayStation 3 jedenfalls kurze Zeit auf der japanischen SEGA-Webseite gelistet.

Die Yakuza HD Collection soll aktuellen Informationen zufolge aus Yakuza und Yakuza 2 bestehen, welche beide für die PlayStation 2 erschienen sind und sich in HD bestimmt auch super auf der PS3 machen… 😉

In Japan soll die Yakuza HD Collection noch dieses Jahr, am 1. Dezember 2012, auf den Markt kommen und etwa 50 Euro kosten. Wann das Spiel dann auch nach Europa kommt, lässt sich im Moment leider noch nicht sagen, hier muss man sich wohl noch ein wenig gedulden.

Quelle: VideoGamesZone.de
Veröffentlicht in: Games, PlayStation 3, Sony Tags: , , , , , , ,