0

Microsoft: XBox 720 bereits in Produktion?

Gerüchte zur Next-Gen-XBox gibt es einige. Mit wie vielen Kernen wird die XBox 720 nun kommen? Wird sie ein optisches Laufwerk an Board haben oder setzt man komplett auf einen Online-Store? Kommt die Konsole noch dieses oder erst nächstes Jahr zum Weihnachtsgeschäft? Und und und…

Wie das Portal IGN jetzt aber verkündet, will man aus unbekannten Quellen erfahren haben, dass die Produktionsbänder bei Flextronics in Austin, Texas bereits auf Hochtouren laufen. Die Amerikaner haben auch bereits die letzte XBox gefertigt.

Natürlich sollte man bei Gerüchten aus „unbekannten Quellen“ im Vorsichtig sein – es heißt nicht, dass dann auch etwas dran ist. Doch auch, wenn sich die Gerüchte bewahrheiten sollten, muss es sich bei der Konsole nicht um die fertige für die Konsumenten handeln, es ist durchaus möglich, dass es sich ersteinmal um Entwickler-Konsolen handelt.

Auch wenn die Konsole mit hundertprozentiger Wahrscheinlichkeit nicht zur E3 erscheinen wird, heißt dies nicht, dass es bis dahin nichts neues geben könnte. Warten wir also mal ab… 😉

Quelle: Stadt-Bremerhaven.de
Veröffentlicht in: Microsoft Tags: , , , , ,