0

PlayStation 3: Drei neue Farben angekündigt

Schaut man sich die Welt der Konsolen einmal an, ist diese farblich gesehen, sehr düster gehalten. Dies ist aber kein Geheimnis, da in der Technikwelt allgemein die Farben schwarz und etwas weiß dominieren.

Sony hat dies nun auch erkannt und möchte etwas dagegen tun, also hat man kurzerhand 3 neue Farben für die PS3 angekündigt: Scarlet Red, Classic White und Satin Silver.

Wer also sommerliche Farben in das heimische Wohnzimmer bringen möchte und sich sowieso eine PS3 anschaffen möchte, sollte sich also noch etwas gedulden. Die Slim-Modelle mit den 3 neuen Farben sollen in Japan Mitte November, pünktlich zum Weihnachtsgeschäft, in den Läden stehen. Für 29.980 Yen, was rund 281 Euro entspricht.

Für diesen Preis bekommt man dann die farbenfrohe PS3-Slim-Konsole mit 320 GB-Festplatte und einen Wireless-Controller in farblich passendem Gewandt. 😉

Ob und wann die neuen Modelle auch nach Deutschland kommen, ist leider nicht bekannt. Amazon.co.uk listet die PS3 in Scarlet Red aber bereits – und gibt das Lieferdatum für den 4. Mai 2012 an! :)

Ich persönlich finde es nicht schlecht, wenn auch die Welt der Konsolen etwas aufgefrischt wird. Persönlich bleibe ich aber dann lieber bei der schwarzen Version, da diese sich hier – neben dem schwarzem TV und meinem schwarzem Receiver – einfach besser „integriert“. 😀

Quelle: gameoasis.de
Veröffentlicht in: PlayStation 3, Sony Tags: , , , , , , ,