0

XBox Entertainment-Apps: Am Wochenende kostenlos testen

Das Wochenende steht kurz vor der Tür‘ – und wer noch nicht weiß, was er am Wochenende mit sich anfangen soll, hat die Möglichkeit, die Entertainment-Apps der XBox, die eigentlich nur mit der kostenpflichtigen Gold-Mitgliedschaft zu verwenden sind, kostenlos zu testen.

Wer also nicht weiß, ob sich die Gold-Mitgliedschaft, die eigentlich mit rund 30 Euro für 12 Monate zu Buche schlägt, überhaupt rentiert, der sollte sich das mal angucken.

Zitat: “Kostenloses Entertainment auf Xbox LIVE vom 20. April (13:00 Uhr) bis zum 23. April 2012 (13:00 Uhr). Xbox 360 Konsole, Breitband-Internetanschluss und kostenlose Xbox LIVE Mitgliedschaft erforderlich”.

Folgende Apps können also noch bis Montag, den 23.04. kostenlos getestet werden: Dailymotion, Filmstarts, Muzu, YouTube und MSN Video. Wer zusätzlich noch ein Sky Go-Abo besitzt, kann auch Sky Go auf der XBox testen. 😉

Finde ich super, bin aber der Meinung, dass man solche Dienste kostenlos zugänglich machen sollte. Immer. Immer mehr Receiver, BluRay-Player usw. bieten ein ähnliches Angebot ja auch. Und dazu meist kostenlos… Aber könnt ihr euch ja mal angucken. 😉

Quelle: Stadt-Bremerhaven.de
Veröffentlicht in: Microsoft, XBox 360 Tags: , , , , ,