0

Just Dance 3 gewinnt Dance Exergames Award

Just Dance 3, das Tanzspiel aus dem Hause Ubisoft, belegt in Paris auf „The Exergame Network Awards 2011“ den ersten Platz. Die Öffentlichkeit stimmte zwischen Just Dance 3 und weiteren Bewegungsspielen ab und kürte das Spiel zum Sieger.

Die „Exergame Network Awards 2011“ sind eine renommierte Preisverleihung für Videospiele, bei denen sich die Spieler bewegen und sportlich betätigen müssen. Die Titel werden von Experten nominiert und anschließend von der Öffentlichkeit gewählt. Tanzspiele waren hierbei besonders beliebt.

Neben Just Dance 3 waren außerdem Kinect Sports Season 2, Dance Central 2, Dance Dance Revolution II und UFC Personal Trainer nominiert.

„Dance Exergames verstehen es besonders gut, den Spieler in einen intensiven Workout zu involvieren und dabei Spaß zu machen“, sagte Brett Young, Gründungsmitglied des Exergame Networks und CEO von Exergaming Australia.

Bild: spieletester.com

http://www.spieletester.com/wp-content/uploads/2011/06/just_dance3_070611_01.jpg

Veröffentlicht in: Games, Microsoft, News, PlayStation 3, Sony, Wii, XBox 360 Tags: , ,