0

Sony: Keine PlayStation 4 in 2012

Gerüchte, wann und ob die Next-Gen-Konsolen von Sony und Microsoft in 2012 erscheinen erscheinen werden, gab es in letzter Zeit sehr viele.

Microsoft hat sich bis dato noch nicht geäußert und lässt die Netzgemeide fleißig weiterspekulieren, ob es 2012 nun zu einem Release kommen wird oder nicht. Seitens Sony hat man diese Gerüchte nun jedoch dementiert.

In einem Interview mit IGN sagte Jack Tretton, CEO von Sony Computer Entertainment America, dass man derzeit nicht an eine neue Konsole denke. Die Ankündigung einer neuen Konsole hänge von „der Gesundheit der aktuellen Plattform ab.“ Aktuell wolle man sich voll und ganz auf die PlayStation 3 sowie auf die PS Vita konzentrieren.

Wir werden also noch eine ganze Weile auf die PlayStation 4 warten müssen… Ob man im Hause Microsoft nun ähnlich denkt oder dort bereits eine neue Konsole in der Mache hat, ist leider unbekannt – hier darf also fleißig weiterspekuliert werden. :)

Wie immer wird es die Zeit zeigen… 😉

Veröffentlicht in: News, Sony Tags: , , ,