0

Konsolen-Koffer: Unterwegs mit der PS3 oder Xbox

Sicher gibt es hier einige, die Ihre „Konsole“ schonmal im Urlaub dabei hatten, um bei eventuellem Regenwetter die Zeit mit der Nintendo DS oder der PSP oder bald der PS Vita überbrücken zu können.

Doch was macht der Hardcore-Gamer? Möchte man mit PS3 oder der XBox 360 reisen, wird dies schnell zu einem nicht unkompliziertem Vorhaben. Wo verstaut man die Konsolen, damit diese nicht beschädigt werden? Woher bekomme ich einen Fernseher? Die Lösung könnte ein Konsolenkoffer sein.

Der Hersteller GAEMS Inc. bietet nämlich einen Konsolenkoffer („Personal Gaming Environment“) an, der unter anderem einen 15,5″ HD-Bildschirm und genug Platz für die XBox 360 und die PS3 Slim verspricht. So sollte dem Gamingerlebnis im Urlaub nichts mehr im Wege stehen… 😀

Aber jetzt mal ehrlich. Mit rund 300 Euro ist der Koffer nicht gerade billig. Außerdem kann ich mir nur schwer vorstellen, dass ich mit meiner PlayStation in den Urlaub fahre… Aber hey, wer’s braucht. Ist ja nie schlecht, wenn’s sowas gibt… 😀

Quelle: heute.at
Veröffentlicht in: News Tags: , , , ,