0

Rockstar Games: Spieletester für GTA V gesucht?

Dass GTA V definitiv erscheinen wird, ist seid der Ankündigung des Publishers, Rockstar Games, im Oktobe letzten Jahres klar. Wie immer ist Rockstar Games nicht sehr gesprächig, wenn’s um das neue Spiel geht und auch auf der offiziellen Webseite sieht man bis auf einen Trailer nicht wirklich viele Informationen.

Glaubt man nun den Aussagen einer schottischen Tageszeitung, so sucht das Entwicklerstudio Rockstar North bereits nach Spieletestern – das heißt, dass die Entwicklung bereits in vollem Gange ist und das Grundgerüst ebenfalls bereits steht (ansonsten wäre ein Spieletester wenig sinnvoll)…

Leider ist der Artikel dieser schottischen Tageszeitung ohne jegliche Quellangabe, das Ganze steht also noch auf wackeligen Beinen. Wenn es um den Release-Termin geht, so gibt es derzeit wieder einige Gerüchte, dass GTA V erst 2013 auf den Markt kommen soll. Andere Quellen gehen davon aus, dass wir noch dieses Jahr im Mai das Spiel in den Regalen stehen sehen werden. :)

Wie gesagt gibt es derzeit sehr wenige und nur vage Aussagen seitens des Publishers, weshalb derzeit alle bzw. die allermeisten Berichte ausschließlich auf Spekulationen und Gerüchten beruhen. Für genaue Aussagen ist es leider noch zu spät. 😉

Text-Quelle: gulli.com | Bildquelle: Gamesaktuell.de
Veröffentlicht in: Games, News Tags: , , ,