0

FIFA 12 knackt in Deutschland die Millionen-Marke

Electronic Arts hat mit FIFA 12 wieder einen Genistreich gelandet. Deshalb ist es auch kein Wunder, dass sich EAs, neben PES (nicht von EA), beliebteste Fussballspiel mal wieder sehr gut verkauft. EA gab nun offiziell bekannt, dass FIFA 12 in Deutschland die magische Millionen-Marke geknackt hat. Diese Zahl bezieht sich auf die Gesamtverkäufe aller erhältlichen Versionen (Konsole+PC).
Electronic Arts konnte es sich nicht nehmen lassen, nochmals zu erwähnen, dass es nie zuvor ein Spiel in dem Fussballgenre jemals geschafft hatte, sich so schnell zu verkaufen.

Somit hält Electronic Arts mit ihrem Fußballspiel ‚FIFA 12‘ den Rekord für das sich am schnellsten verkaufte Fussballspiel. Fifa 12 wird von vielen Spielemagazinen hoch gelobt, und befindet sich auf den TOP-Spiele Charts.
Daher wäre Fifa 12 für die die es noch nicht haben, gewiss ein schönes Weihnachtsgeschenk.

Veröffentlicht in: Games Tags: , , , , ,