1

Battlefield 1943 kostenlos für PS3-Spieler von Battlefield 3

Zuletzt war EA stark in die Kritik geraten, als es um die Rechtswidrigen AGB bei Battlefield 3 ging. Nun kommt EA den PS3-Spielern entgegen, denn ab morgen (26.11.2011) gibt es für alle Battlefield 3 Besitzer das Spiel Battlefield 1943 kostenlos. Damit möchte man die vorherigen Probleme wiedergutmachen.

Damit du deine Kopie des Spiels erhalten kannst, musst du zunächst deinen Battlefield-Online-Pass freischalte. Dieser befindet sich im PlayStation 3 Spiel in Form eines Gutscheins. Anschließend besuchst du die Seite 1943redemption.battlefield.com ab dem 26.11.2011 und loggst dich mit deiner ID und dem Password ein. Anschließend erhältst du einen Gutschein für das Spiel Battlefield 1943, welchen du im PlayStation Network eingeben kannst.

Quelle: eurogamer.de
Veröffentlicht in: Events, Games, News, PlayStation 3, Sony Tags: , , ,