1

Sony: PS4 soll auf jeden Fall vor neuer Xbox erscheinen

Wenn es um den PS3-Nachfolger ging, hat Sony bis jetzt ja nicht wirklich viel verraten bzw. nach außen dringen lassen – außer vielleicht, dass man vor kurzem ein Entwicklerstudio von der PS3-Entwicklung abgezogen hat. Jetzt hat Sony, bzw. der CEO Jim Ryan,  aber einen weiten Schritt nach vorn‘ gemacht und verlauten lassen, dass die neue Konsole aus dem Hause Sony auf jeden Fall nicht später als Microsoft’s neue Xbox erscheinen soll – letztes Jahr hatte man diesen Schritt bei der Einführung der PlayStation 3 leider verpasst. 😉

Ein genaues Datum wurde aber leider nicht genannt, wir müssen also wohl weiter abwarten… Ob es auch von Sony verschiedene Versionen der PlayStation geben soll (auch größere Hardware-Unterschiede, nicht nur versch. Speichergrößen), wie derzeit das Gerücht für die Xbox herumgeht? Wir werden sehen. :)

Veröffentlicht in: Microsoft, News, Sony Tags: , , , , , , ,