0

Nintendo 3DS im Zelda-Look

Hoch lebe Zelda! Denn der kleine Kerl in den lustigen, grünen Klamotten wird 25 Jahre alt, wie wir bereits berichtet hatten. Dafür gab’s ja dann eine Special-Edition des Spiels „The Legend of Zelda: Skyward Sword„. Außerdem verschenkt Nintendo derzeit das Spiel „Zelda: Four Swords Anniversary“ im eShop, wie wir ebenfalls schon berichtet haben.

Jetzt legt Nintendo nach und bringt noch dieses Jahr, am 25. November, ein limitiertes 3DS-Zelda-Bundle. Im Bundle enthalten sind ein schwarzer 3DS, welches unter anderem mit einem goldfarbenen Hyrule-Wappen geschmückt ist. :)Außerdem ist das Spiel „The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D“ enthalten, welches ebenfalls mit goldenem Cover daher kommt – sich aber sonst nicht von der normalen Version unterscheiden dürfte.

Laut Nintendo wird das Bunde nur solange der Vorrat reicht, in den (virtuellen) Regalen zu finden sein. Eine genaue Stückzahl ist leider nicht bekannt.

An Weihnachten macht sich dieses Bundle – welches übrigens um die 200 Euro kosten dürfte – sicher gut unter’m Baum. Sieht ja schon recht chick aus, wie ich finde. Glücklicherweise unterscheiden sich die Geschmäcker aber ja… :)

Und was haltet ihr davon? Gefällt euch die Konsole? Und was haltet ihr überhaupt von Zelda – zurecht eine Legende oder nicht? 😉

Quelle: inside-digital.de
Veröffentlicht in: 3DS, News, Nintendo Tags: , , , , , , , ,