0

Nintendo: Limitierte 3DS-Versionen im Mario-Design

Auf der heutigen, 2. 3DS Konferenz „Nintendo Direct“ in Japan, hat Nintendo 3 limitierte Sonder-Versionen der 3DS im Mario-Design vorgestellt. Bei den Sonder-Versionen handelt es sich um 3 verschiedene Design-Varianten, welche jeweils auf 1.000 Stück limitiert sind.

Je eine Version wurde Mario, Toad und Peach gewidmet. Wie man an eine solche 3DS kommt? Der japanische Nintendo Club hat hierzu eine Kampagne gestartet: Alle Käufer, die zwischen dem 01. Oktober d. J. und 15. Januar 2012 mindestens 2 Spiele für die 3DS kaufen – und natürlich auch registrieren – landen im Lostop für einen der 3 Nintendo-Handhelds. 😉

Komplett leer geht aber kein Teilnehmer aus, da alle Teilnehmer einen Downloadcode für das Spiel „3D Classics: Kid Icarus“ sicher haben. :)

Natürlich wurde neben diesen limitierten Versionen auch andere Updates rund um die 3DS vorgestellt, dazu aber später mehr. 😉

Quelle: JPgames.de
Veröffentlicht in: 3DS, Events, Nintendo Tags: , , , , , ,