0

Nintendo: Blaue Wii für Olympia 2012

Eine rote Wii für Mario gibt es bereits, jetzt bekommt auch Sonic, mein blauer Lieblingsigel, seine eigene Wii-Edition – in blau, natürlich. Dem Bundle mit der baluen Wii, welches im Zuge der Olymischen Spiele 2012 erscheint, liegt das Spiel „Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012“ bei. Passenderweise. 😉

Das Bundle, welches die blaue Wii in aktueller Version* sowie das Spiel enthält, wird am 18. November in Europa erscheinen, könnte es also noch unter dem heimischen Christbaum schaffen. :) Angabe zu den Preisen wurden leider keine gemacht.

Das Spiel selbst wird neben der Wii auch noch für die Nintendo 3DS erscheinen – ebenfalls am 18. November. :)

* Wii jetzt? Die Wii in aktueller Version? Ja, die Wii ist jetzt nicht mehr stehend (vertikal) sondern liegend (horizontal) ausgerichtet. Die verbaute Technik ist größtenteils die Selbe, leider werden aber GameCube-Spiele nicht mehr unterstützt, was ich wirklich schade finde… :( Aber naja, die neue Wii U ist ja schon für April 2012 angekündigt.

Quelle: Videogameszone.de, Nintendo

Veröffentlicht in: Games, News, Nintendo, Wii Tags: , , , , , , ,