1

Amazon senkt Nintendo 3DS Preise – auch der rote 3DS

Heute Nacht hat Amazon ein weiteres mal die Preise vom Nintento 3DS nach unten angepasst. Das erstemal seit den Preisanpassungen wurden alle Farben zeitgleich angepasst und auf einen Kurs gebracht, so ist der rote 3DS nun auch zu einem „normalen“ Preis erhältlich. Der Preis liegt von nun an bei 139 Euro, zuvor lag dieser bei 154 Euro. Solltet ihr also noch keinen Nintendo 3DS haben, dann wäre jetzt vielleicht der richtige Zeitpunkt dafür. Lohnen würde es sich jetzt, weil demnächst auch Super Mario 3D Land und Mario Kart 7 erscheinen werden, und ungewiss ist wie lange der Preis zu halten ist.

Über diese Aktionsseite erhaltet ihr desweiteren einen Rabatt von 20 Euro auf Fifa 12 3DS, sofern ihr euch das Spiel noch dazukaufen wollt.

Link: Nintendo 3DS metallic rot für 139 Euro
Link: Nintendo 3DS kosmos schwarz für 139 Euro
Link: Nintendo 3DS Aqua blau für 139 Euro

Veröffentlicht in: 3DS, Nintendo Tags: , , , ,