0

PS3: Weißes Slim-Modell schafft es nach Europa

Bei den Japanern – klar, wo auch sonst… – gibt es die weiße Version des PS3-Slim-Modells schon lange. Wir, in Europa, mussten uns dagegen mit der schwarzen Version zufrieden geben, was sich nun aber ändern soll. Laut einer offiziellen Ankündigung soll nämlich eine weiße PS3-Slim mit einer 320 GB-Festplatte den Sprung nach Europa schaffen – und zwar am 1. November diesen Jahres, exklusiv bei GameStop. :)

Featuremäßig ändert sich nichts, nur das Case wird eben gegen ein weißes getauscht. Ich persönlich finde die „alte“ Version der PS3 sowieso schöner. Zwar ist die neue pflegeleichter, der Klavierlack bei der „Fat-Version“ gefällt mir jedoch schon sehr. 😉 Von den Bildern her, finde ich die weiße Slim aber schöner, als die schwarze, wobei man ein endgültiges Urteil ja nur fällen sollte, wenn man beide einmal in „echt“ gesehen hat. :)

Wer die weiße PS3-Slim unbedingt möchte, kann diese für 299,99 € bei GameStop vorbestellen. Geliefert wird inklusive 2 weißen Kontrollern.

Weiterhin verzichten müssen wir auf eine silberne Version der PS3-Slim, welche es in Japan auch schon gibt. Ob diese es jemals in den europäischen Handel schaffen wird ist nicht bekannt. Vielleicht aber ja in einem Jahr… 😉

Quelle: videogameszone.de | Bildquelle: GameStop
Veröffentlicht in: News, PlayStation 3, Sony Tags: , , , , , , ,