0

Giga endlich wieder ab Oktober auf Sendung

Die noch nicht ganz so junge Zockergeneration erinnert sich womöglich noch an „alte Zeiten“ von Giga und deren täglichen Sendungen im Web und TV. Täglich wurden wir mit neuen Infos zu Spielen, Events und Insiderwissen gefüttert. Doch Giga wurde dann von Premiere im Jahre 2009 abgeschaltet und seit dem bestand dieser Sender nur noch aus einer Onlinecommunity.

In letzter Zeit hört man jedoch wieder häufiger von diesem Sender, gerade auch durch die Gamescom und der Parodie zum Gegenbericht bei RTL. Jetzt it es auch von seitens Giga bestätigt worden, dass der Sender ab Oktober zumindest im Web einmal die Woche zwei Stunden wieder senden wird. Welchen Umfang und welche Themen dabei genau behandelt werden, steht aktuell noch aus.

Quelle: Giga.de
Veröffentlicht in: Events, Games, News Tags: , , , , ,