1

Counter-Strike: Global Offensive – XBox 360 Spieler bleiben unter sich

Das Spiel Counter-Strike gehörte bisher immer zu einer der beliebtesten Spiele aller Zeiten und nur selten erhielt es Konkurrenz. Noch immer wird auf PC 1.6 gespielt und auch weiterhin gibt es heiße Diskussionen zwischen 1.6 und Source. Jetzt erhält man immer mehr Einblicke in das neue Counter-Strike: Global Offensive bei dem Counter-Strike zum ersten mal als Crossplay möglich ist. Darunter versteht man das Spielen eines Spiels zusammen unabhängig von der Plattform.

Leider trifft dies jedoch nicht auf alle XBox 360 Spieler zu, denn diese können dank dem geschlossenen System XBox Live eben nicht Plattformübergreifend spielen. Natürlich stößt dies auf harte Kritik und es wird sich zeigen, ob es da noch Veränderungen geben wird. Aktuell sind diese jedoch vom Crossplay ausgeschlossen.

Quelle: http://www.game7.de
Veröffentlicht in: Games, Microsoft, News, XBox 360 Tags: , ,