0

Sony kündigt 99 Euro PSP-Modell an

Sony kündigte auf der Spielemesse gamescom in Köln ein neues Modell der älteren PSP Generation an, dieses Modell läuft unter dem Namen ‚E1000‘ und soll ab November für gerade mal 99€ erhältlich sein. Das neue Modell wurde optisch überarbeitet so das das Design nun um einiges Moderner wirkt. Der niedrige Preis hat jedoch auch einen Haken, Sony hat in dem E1000 Modell kein WLAN-Modul integriert, womit ein Multiplayer-Modus über Wi-Fi nicht verfügbar ist.

In Folge dieser Einschränkung haben die Benutzer auch keinen Zugriff auf das PlayStation Network, was bedeutet das keine Spiele/Demos heruntergeladen werden können. Über das PC-Programm ‚Media Go‘ ist der Zugriff jedoch weiterhin möglich. Die Lautsprecher sind bei dem E1000 Modell leider auch nur in Mono-Ton verfügbar, nicht in Stereo. Das Mikrofon wurde jedoch auch im E1000 Modell integriert.

Veröffentlicht in: News, PlayStation Portable Tags: , , , , ,